Agenda

Jahresplanung 2019

Folgende Jungschi Events gibt es im 2019:
  • 23. März - Eltern / Ehamligen Event (Brunch oder Znacht)
  • 04. Mai - Flohmäret
  • 25. Mai - Abteilungsprogramm inkl. Fröschli
  • 8.-9. Juni - Pfingstlager
  • 14. September - Werbe-Tag/Cevi-Tag
  • 12.-19. Oktober - Herbstlager
  • 06. November - Herbstlager Fotoshow
  • 13. Dezember - Jungschi Schlööf
  • 18. Dezember - Jahres-End-Event mit Adventsfenster

Flohmäret 2019

4. Mai 2019
Am Samstag dem 4. Mai findet der alljährige Flohmi statt. Wir freuen uns viele Leute zusehen. 
Von Möbel über Geschirr bis hin zu Büchern finden Sie alles bei uns und natürlich fehlt auch das Essen nicht.

Ab dem Dienstag 16.04.2019  starten die Material-Entgegennahme im alten Werkhof Zuchwil. 

Abteilungsprogramm 2019

25.05.2019 bei der ref. Kirche Zuchwil
Wir haben eine Einladung in den Zirkus bekommen und haben bestimmt auch die Möglichkeit hinter die Kulissen zu schauen. Sei dabei und geniesse einen unvergesslichen Nachmittag mit der ganzen Abteilung. Wir freuen uns auf dich.

Cevi-Tag 2019

14.09.2019 14:00 Uhr, reformierte Kirche Zuchwil
Wir suchen mutige Abenteurerinnen und Abenteurer, die mit uns ins grosse Königreich kommen und uns helfen, wieder für Frieden zu sorgen. Erlebe zusammen mit anderen Kindern einen spannenden und erlebnisreichen Nachmittag im Wald.

 

Wir freuen uns auf dich!