Agenda

Jahresplanung 2018

Folgende Jungschi Events gibt es im 2018:
  • 3. März - UA
  • 05. Mai - Flohmäret
  • 19.-21. Mai - Pfingstlager
  • 23. Juni- Abteilungsprogramm inkl. Fröschli
  • 15. September - Werbe-Tag/Cevi-Tag
  • 13.-20. Oktober - Herbstlager
  • 07. November - Herbstlager Fotoshow
  • 29. November - Jungschi Schlööf
  • 20. Dezember - Jahres-End-Event mit Adventsfenster

UA 2018

03. März 2018
Nach langem Warten findet dieses Jahr endlich wiedermal ein UA statt. Das Thema dreht sich rund ums Fernsehen. Wir freuen uns auf viele Besucher.

Flohmi 2018

05.05.2018
Am Samstag dem 5. Mai findet der alljährige Flohmi statt. Wir freuen uns viele Leute zusehen. 
Von Möbel über Geschirr bis hin zu Büchern finden Sie alles bei uns und natürlich fehlt auch das Essen nicht.

Ab dem Donnerstag 19.04.2018  starten die Material-Entgegennahme im alten Werkhof Zuchwil. 

PFILA 2018

Samstag 19. Mai 2018 bis Montag 21. Mai 2018
Wir gehen wieder ins PFILA und freuen uns auf ein Wochenende in einer Traumwelt zusammen mit Serafina. Bist du dabei?


Lagerort:	Deitingen

Lagerdauer: 	19.Mai – 21.Mai 2018

Lagerbeginn: 	Samstag, 19.05.2018 11:00 Uhr Pisoniwiese Zuchwil
Lagerschluss:	Montag, 21.05.2018 15:00 Uhr Pisoniwiese Zuchwil

Lagerbeitrag:	
        erstes Kind 45.-, jedes weitere 30.-
	(Wird direkt auf der Pisoniwiese einkassiert. Bitte dem Kind 
        den Betrag mitgeben.)

Mitnehmen:	
        Alles was auf der Packliste steht!       
	Schlafsack und Mätteli !!! Wir übernachten in Zelten…
	Lunch für Reise am Samstag nicht vergessen!!!

Reise:	
        Alle Gruppen nützen dieses Jahr den öffentlichen Verkehr und 
        gehen zu Fuss. 


Lagerleitung:	
        Noemi Haller
	Pappelweg 4
	4528 Zuchwil	
	076 559 98 49
	hallernoemi@gmail.com


Abteilungsprogramm

Samstag 23.06.18
Am Samstag 23.06.2018 findet das Abteilungsprogramm statt. Tim und Struppi haben uns ein Brief geschrieben, dass Sie uns gerne treffen würden bei der ref. Kirche Zuchwil.

HELA 2018

Samstag 13.10.2018 bis Samstag 20.10.2018
In der Jungschi haben wir nun öfters den Hasen McTwisp angetroffen, der auf der Suche nach Alice war, jedoch erfolglos. Nun bat er uns ihm zu helfen und wir wären nicht die Jungschi Zuchwil wenn wir das nicht tun würden. Alice ist die einzige die das Wunderland noch retten kann im Kampf gegen die rote Königin.

Treffpunkt: Samstag 13.10.2018 12:00 Uhr hinter dem Schulhaus Pisoni

Mitnehmen: Alles was auf der Packliste steht

Lagerort: Ferienhaus Därstetten, Lindenhubel 255, 3763 Därstetten

Ende: Samstag 20.10.2018 hinter dem Schulhaus Pisoni