Fotos der JSZ

HELA 2019

Mr. Rick kam im September zu uns und bat uns um Hilfe, da die Mafia seine Häuser klaut. Wir sagten zu und reisten mit ihm in ein Haus von ihm. Bis am Mittwoch war alles gut, doch dann änderte sich alles und Mr. Rick war plötzlich unser Gegner.
Doch wir konnten die Mafia besiegen und konnten eine tolle Woche schön ausklingen lassen.

Cevi-Tag 2019

Die 3 Cevianer brauchten wiedermal unsere Hilfe, denn einer wurde entführt. Mit viel Einsatz konnten wir den 3. Cevianer befreien und geniessten alle gemeinsam ein Zvieri.

PFILA 2019

Wir erhielten einen dringenden Brief von Flores. Sie schrieb uns dass sie Hilfe braucht weil ihr Steinzeitstamm kein Anführer mehr hat und ihr böser Cousin diese Position jetzt übernehmen möchte. Zusammen konnten wir dies jedoch verhindert und Flores zur Stammesanführerin krönen.

HELA 2018

Eine Woche mit Alice im Wunderland zu verbringen, wär sehr schön, aber lange konnten wir uns nicht erklären wieso Alice? Danach stellten wir uns die nächsten Fragen. Wo ist die Böse Königin und wie besiegen wir sie? Alles geschafft tauchten plötzlich 2 Schlümpfe auf, die sich im Wunderland verlaufen haben, auf der Suche nach Beeren.

Cevi-Tag 2018

Zusammen mit den drei Cevianer & Cevianerinnen suchten wir einen Schatz bei uns im Wald. Dabei mussten wir uns Hinweise erkaufen und sogar erkämpfen.

Abteilungsprogramm 2018

Tim und Struppi kamen bei uns zu Besuch, da er schon viel Gutes von uns gehört hat. Leider wurde bei seiner Ankunft Stuppi entführt und wir halfen ihm sein engsten Freund wieder zurück zu holen.

PFILA 2018

In diesem PFILA durften wir ein Wochenende zusammen mit einigen Monstern in deren Welt geniessen. Wir hatten eine Menge Spass trotz nicht immer schönen Wetter.

Flohmi 2018

Der alljährliche Flohmäret hat wieder statt gefunden. Hier sind einige Impressionen.

UA 2018

Nach langer Zeit gab es wieder einen UA. Zwar kleiner aber genau so gut wie die alten. Der Fernsehabend mit der Familie Müller war lustig und abwechslungsreich, ein normaler Fernsehabend bei einer Familie. In der Galerie sind einige Impressionen.

HELA 2017

Wir wollten im Hela einem jungen Mann helfen seine Mutter zufinden, als wir plötzlich von Jugendlichen überfallen wurden. Jedoch konnten wir uns mit ihnen einigen und ein super Hela erleben und dabei erst noch allen beteiligen Seiten helfen.

Fotos aus alten Zeiten